< Back to Game Blogs

DEAD ALLIANCE: Spiel-Updates aus der Open Beta

Posted on Aug 10, 2017 Game: Dead Alliance

Hallo, Zombie-Freunde!

Wir möchten uns bei euch für eure Teilnahme an der Multiplayer-Open-Beta im letzten Monat bedanken. Wir haben in der Beta jede Menge wertvolles Feedback erhalten und möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch mehr Infos zu den Optimierungen zu geben, an denen wir im Vorfeld des Releases arbeiten.

Hier kommt ein Überblick über die Anmerkungen, die wir am häufigsten erhalten haben. Diese Elemente werden bis zur Veröffentlichung am 29. August in den Mittelpunkt gestellt:

-Verbesserte Spielersuche

-Verbesserter Server-Lag

-Optimierte Framerates

-Neue Möglichkeit zum dynamischen Teamwechsel

-Verbesserter Einstieg – Im Versteck habt ihr beispielsweise Zugriff auf Daten zu allen Waffen und zMods und könnt eure Ausrüstung anpassen

-Neue Sprach-Lokalisierung beim Battle-Chatter

-Diverse Stabilitätsverbesserungen

-Neue, deutlichere Mitteilungen, wenn der Host seine Spielverbindung beendet

-Verschiedene Bugfixes (die ihr doch sicher nicht alle im Detail kennenlernen möchtet, oder?)

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, all diese Updates bis zum 29. August einzubauen. Doch das ist noch lange nicht alles. Unser Ziel ist es, das Spiel fortlaufend immer weiter zu verbessern. Hier kommen einige weitere Updates, die für künftige Patches vorgesehen sind:

-Übergang der Konsolenversionen zu dedizierten Servern (damit das Spiel bei einem Verbindungsabbruch des Hosts weitergehen kann)

-System zum Verhindern von Spawn-Camping (beispielsweise Unverwundbarkeit beim Respawnen)

-Erhöhtes Waffen-“Schweregefühl”

-ADS

-Tieferes Ducken

-Verbesserte Treffererkennung

-Tja, und noch mehr …

Sobald die Termine für diese zusätzlichen Updates feststehen, sagen wir euch natürlich Bescheid. Zunächst jedoch konzentrieren wir uns auf die Optimierungen für den 29. August.

Vielen Dank für euren unermüdlichen Support während und nach der Open Beta.  Wir freuen uns auf eure Kommentare oder Anmerkungen im Kommentar-Abschnitt unten.

Wir können es gar nicht erwarten, euch am 29. August im Spiel begrüßen zu dürfen!

-Das Dead Alliance-Team

Die neuesten Informationen zu Dead Alliance gibt es auf www.DeadAlliance.com, auf Facebook, Twitter und YouTube.